top of page

#cupcake

Die Inspiration für meine Karte gab mir meine Lieblingskaffeetasse. Schaut Euch einfach mal um, welche Kaffeetasse lässt sich als Karte umsetzten ?!

Interessant bei der Karte ist das Layout. Bei Farbe, Stempel & Stanze könnt Ihr das einsetzten, was Ihr gerade zur Hand habt.

Bei dieser Karte habe ich Textstempel ausgelassen, damit ich bei meinen Verkaufsständen mehr Variation bieten kann.

Viel Spass beim Nachbasteln.

lg Yurda

Meine Karten habe immer die Standardmaße 10,5cm X 14,85cm ! Passen hervorragend in die Umschläge aus dem HK S.195 in der Grösse C6. In Flüsterweiss und Vanille Pur erhältlich. Diese Karte könnte man auch als dekorative Wand darstellen...Unten die Dekotapete oben könnte man die Bilderrahmen einsetzen. Das passende Set für diese Idee habe ich schon im neuen Herbst-Winterkatalog 2018 / 2017 gesichtet.

Ich melde mich mit Ergebnis zurück.

Habst gut Ihr Lieben.

bottom of page