top of page

#bloghop Team Stempel, Papier & Co

Hallo meine Lieben. Ich freue mich auf das erste #bloghop im Team Stempel, Papier & Co dabei zu sein.

Von mir aus geht es weiter zu Katja von STEMPEL, PAPIER & CO, unsere "Stempelmami" wie wir in den Demonstratorinnen Kreisen zu sagen pflegen.

Ich habe mich für das Etiketten Set "Weihnachtliche Etiketten"entschieden. Kam übrigens Gestern im Workshop zum Einsatz.

Das Set findest Du im Herbst/Winterkatalog 2017 / 2018 auf Seite 12. Wie immer ist auch dieses Set unheimlich vielseitig. Das begeistert mich bei Stampin´ Up! immer wieder aufs Neue.

Dazu habe ich eine Schachtel gebastelt. Dort kann ich dann meine Anhängersets aufbewahren. Auch als Geschenkidee hervorragend geeignet.

Es war wirklich nicht schwer eine kleine einfache Schachtel zu basteln. Das untere Teil hat die Maße 19,5cm X 19,5cm. Dann habe ich bei 2cm rundherum gefalzt, und die Ecken angeschnitten. Diese Laschen dienen dann zum Zukleben.

Der Deckel hat die Maße 20cm X 20cm, also 0,5 cm mehr, denn der Deckel muss ja drauf passen. Das Designpapier habe ich auf 16cm X16cm zugeschnitten. und mit einem Minizierdeckchen (JK S. 194) und einem farbigen Papier (Passende Handstanzen findest Du im Jahreskatalog JK S. 207)

untersetzt. Als kleines I-Tüpfelchen empfehle ich Dir die süssen Facettierten Glitzersteine im JK auf S. 197.

Eine kleine Zeichnung zur Schachtel und weitere Etiketten erscheint Heute Abend in meinem Sonntagsbeitrag.

Viel Spass beim #bloghop Team STEMPEL, PAPIER & CO

bottom of page