top of page

#herbstanfang

So heisst auch das wunderbare Stempelset aus dem neuen Herbst / Winterkatalog (HK S. 49) #herbstanfang

Bei einem schönen heissen Tee habe ich diese Karte für Euch kreiert. Wiedereinmal habe ich das Designpapier selber gestempelt.

Ist garnicht so schwer die Sonnenblume zu stempeln. Schau mal auf diesem Bild hier unten.......Dem Stempel mit der Nummer 1 habe ich in Currygelb gestempelt, Stempel mit der Nummer 2 in Honiggeld und Stempel Nummer 3 in Taupe. Die passenden Blätterstempel wie auf dem Projekt sind ebenfalls in diesem Set enthalten.Die passende Stanze findest Du ebenfalls im Herbstkatalog Seite 49. Ebenfalls findest Du das fantastische Designpapier auf der Seite. Einfach #herbstlich ! Alle 3 Textstempel sind ebenfalls gut gelungen, wie ich finde.

Ich zeige Dir in den kommenden Tage, was sich mit diesem Stempelset noch alles anstellen lässt. Ich liebe es. So wenig Material und sooo viel tolle und schöne Sachen damit kreieren. Das liebe ich so an Stampin´ Up !

Passend dazu habe ich auch einen Umschlag gestempelt. (Umschläge findest Du im JK S. 195)

Die Hauptkarte (Expresso-Papier JK S. 185) habe ich mit dem Prägefolder #holzdielen geprägt. Passen super dazu.. (JK S. 211)

Ich wünsche Dir viel Spass beim STEMPELN & BASTELN ! lg Yurda

bottom of page