top of page

#GDP105

Nun heisst es wieder: Global Design Project

Thema: Color Challenge

Ich habe mich für das Stempelset #herbstanfang aus dem Herbstkatalog S. 49 entschieden. Passt zur Jahreszeit...Und es ist vielseitig. Weitere Projekte mit dem Stempelset zeige ich Euch in einem anderen Blogbeitrag.

Diese Farben dienen zur Orientierung: PFIRSICH PUR - MANDARINENORANGE & LIMETTE (Farben im Jahreskatalog S. 185 )

Die Hauptkarte (Expresso-Papier JK S. 185) habe ich mit dem Prägefolder #holzdielen (mit einem roten X markiert) geprägt.

Passen super dazu.. (JK S. 211)

Die Sonnenblume lässt sich einfach stempeln. Schau mal auf diesem Bild unten....Den Stempel mit der Nummer 1 habe ich in pfirsich pur, Stempel mit der Nummer 2 in Mandarinenorange und Stempel Nummer 3 in Taupe gestempelt.

Die passenden Blätterstempel wie auf dem Projekt sind ebenso in diesem Set enthalten.Die passende Stanze darf nicht fehlen, diesen findest Du im Herbstkatalog Seite 49.

Das fantastische Designpapier ist total schön, ich mag es sehr gerne. Einfach #herbstlich ! Alle 3 Textstempel sind ebenfalls gut gelungen, wie ich finde.

Ich wünsche Euch viel Spass beim Nachbasteln.

Ich habe eine Art der Beschreibung der anderen Art gewählt. Die Artikel in den online shop zu verlinken fand ich nicht so gut, da der SU Shop noch auf englisch ist und nur mit Kreditkarte bezahlt werden kann.

Daher fand ich es am sinnvollsten und einfachsten für Euch, Angaben über Katalog und Seite zu machen. So kannst Du beim Lesen direkt nachschlagen.

Bei Fragen stehe ich Dir immer gerne zur Verfügung. Unter Kontakt kannst Du mir gerne eine Nachricht schreiben oder mich au facebook besuchen.

bottom of page