#aquarellstifte und #mischstifte

Die Mischstifte (Jk S. 200) haben zwei Spitzen und eine Speziallösung zum leichteren Gestalten von Farbverläufen.

Das Stempelmotiv am Besten mit MEMENTO Farbe Stempeln (JK S. 200), so verwischt die Stempel Farbe nicht.

Coloriert habe ich mit den Aquarellstiften (JK S. 201) Das Schöne ist, sie werden wie Bundstifte benutzt und mit den Mischstiften verwischt und Verläufe erzeugt. Male ersteimal alles wie gewohnt aus, aber nicht zu kräftig. Anschliessend malst Du erneut mit den Aquarellstiften an den Stellen, die dunkler werden sollen. Dann verwischst Du mit den Mischstiften die dunkeleren Stellen, säuberst Deinen Mischstift durch Abstreifen auf eiem weissem Schmierblatt, und gehst dann über die helleren Stellen.

Probier es aus -

lg Yurda

hier habe ich mit den STAMPIN WRITERN coloriert...

....und hier mit Bundstiften...

....hier alle 3 Beispiele im Überblick..

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now