top of page

#GDP108

Es heisst wieder Global Design Project - CASE THE DESIGNER das Motto

Hier mein Projekt dazu:

Das Körbchen ist aus dem Stempelset BASKET OF WISHES. (JK S. 125) Zum Colorieren habe ich die SU Marker verwendet. Wie Du sehen kannst habe ich vorne am Körbchen eine Stelle weiss gelassen, und nach Aussen hin wird es dunkler. Die Schattierungen am dem Stempel selbst helfen Dir dabei.

So bekommt das Körbchen eine gewisse Tiefe. Dann nur noch auschneiden und mit Diamentionals festigen. (JK S. 203)

Diese Farben habe ich angewendet (von hell auf dunkel) Saharasand, Savanne und Espresso) (Marker findest Du im JK ab S184)

Das Designpapier im Block FARBENSPIEL gefällt mir wegen seiner Vielseitgkeit sehr gut. In diesem Fall habe ich mich für diese Variante in Olivgrün entschieden, und in der selben Farbe noch Blatt dahinter eingesetzt.

Als Hauptkarte habe ich Savanne genommen.

Das kleine Blümchen ist aus dem Produktpaket JAHR VOLLER FARBEN (JK S. 147). Solche Produktreihen finde ich immer sehr sinnvoll.

Ich bestelle immer alles im Set. Wie in diesem Fall das Stempelset und die Thinlits, das Designpapier und das passende Farbkartonset, die Asseccories und Bänder wenn es diese gibt.

Ich lage diese Sets auch alle immer beieinander. So hast Du immer passende Sets, die Du sofort greifen kannst, wenn es mal schnell gehen soll.

Auch weil Du mit diesem Stempelset gleich alle Jahreszeiten darstellen kannst, war das ganze für mich ein MUST HAVE

Das Stempelset BAUM DER FREUNDSCHAFT im JK S 151 lässt sich bestimmt in das Set integrieren.

Probier es mal aus.

Viel Spass wünsche ich Euch -

lg Yurda

bottom of page