top of page

#P a S t e l l o BLOG HOP (Herbst & Halloween)

Willkommen zu unserem ersten Blog Hop von P a S t e l l o design Team !

Mein Beitrag wird herbstlich.

Wir möchten Euch mit diesem BLOG HOP Produkte aus dem aktuellen Herbst / Winterkatalog vorstellen.

Auf der Seite 49 findest Du alle Artkel, die ich eingesetzt habe.

Für die Grundkarte habe ich den Farbkarton SAVANNE eingesetzt und mit dem Prägefolder HOLZDIELEN (JK S. 211) gepägt.

Die Grundkarte hat die Maße 10,5cm x 14,85. Das ist DIN A 4 Bogen genau in der Mitte hochkant halbiert. So habe ich keine Abschnitte, passt in die

Umschläge C6 und ist Postgeeignet (JK S. 195)

Die zweite Lage Papier habe ich aus dem Designpapierset HERBSTIMPRESSIONEN entnommen (HK S 49)

Für den schmalen Streifen habe ich wieder Designpapier selber gestempelt.

Bänder und Accessories findest Du im Jahreskatalog JK S 198 und 199

Ich hoffe ich konnte Dir eine Inspiration zu Deiner nächsten herbstlichen Karte liefern.

Viel Spass beim Nachbasteln

Der nächst Hop geht zu:

und hier die Links aller P a S t e l l o designer.

YURDA URIAH SCOTT (hier bist Du gerade)

bottom of page