top of page

#papierreste verarbeiten

Hallo meine Lieben, Heute möchte ich Euch zeigen, wie Ihr Eure Papierreste sinnvoll verwerten könnt.

Ich habe aus Papierresten 3 verschiedene Höhen (7 cm, 6 cm & 4 cm) geschnitten. In der Breite sind sie gleich. In diesem Fall 3 c m

Interessant ist hier die kleine Flamme. Das Stempelset HERBSTANFANG (HK S. 49) habe ich in den Farben PFIRSICH PUR & MANDARINENORANGE auf CURRYGELBEM Farbkarton. Farben & Papier findest Du im Jahreskatalog ab Seite 184.

Jetzt musst Du nur noch mit der Stanze BLÄTTERZWEIG (HK S. 49) die Flamme ausstanzen. Achte auf den Verlauf der Flamme beim Stanzen.

(Siehe Bild)

Viele der Stampin´ Up! Demonstratorinnen haben bereits mit dem Stempelset HERBSTANFANG so tolle Projekte gebastelt. Eine davon

ist: Du kannst mit diesem Stempelset einen süssen Igel stempeln.

Mein Projekt zeige ich Dir in einem anderen Post.

Viele Grüsse

Yurda

bottom of page