top of page

#papierreste verarbeiten

Bei diesem Projetkt liegt mein Fokus auf den Papierresten. Ich habe mich für dieses Stempelset entschieden, weil ich zur Zeit für meine Kartenverkaufsstellen Karten für Buben erstelle.

Das Stempelset GARDEN GIRL aus dem Jahreskatalog Seite 168 eignet sich ebenfalls. Projekte folgen..

Ich habe auf ein Designpapier gestempelt, in diesem Fall auf Weihnachtspapier. Dann habe ich einfach das Hemd ausgeschnitten und auf ein weiteres gestempeltes Motiv aufgeklebt. Was die Weihnachtsmütze betrifft. Schau einfach mal, was Du in Deinem Sortiment an Stanzen oder Thinlits hast. Ansonsten kannst Du Dir auch eine Schablone erstellen und Mützen aus verschiedenen Desingpapieren ausschneiden.

Ich finde Du solltest es einfach ausprobieren oder eines meiner Workshops besuchen.

Kreative Grüsse

Yurda

bottom of page