top of page

#P a S t e l l o BLOG HOP (Weihnachtsideen)

Willkommen zu einem neuen Blog Hop aus dem Team P a S t e l l o .

Diesmal ist unser Thema: WEIHNACHTSIDEEN

Ich liebe ja das GARDEN GIRL (JK S 168). Aber zu Weihnachten passt es nicht.

Richtig, sie braucht ein Weihnachtskleid. So habe ich das Garden Girl auf Weihnachstpapier gestempelt und ihr Kleid ausgeschnitten.

Nun habe ich das Garden Girl, oder lieber gesagt CHRISTMAS GIRL auf flüsterweiss erneut gestempelt und zurecht geschnitten. Hier auf 6cm x 11cm.

Das hatt den Vorteil, dass man noch etwas von dem Designpapier VOLLER FREUDE (JK S. 188) sieht.

Dann noch einmal ein Stück Designpapier VOLLER FREUDE (JK S. 188) in den Maßen 6,5cm x 11,5cm, und habe das CHRISTMAS GIRL auf geklept.

In diesem Fall habe ich das rot-weiss gestreifte Papier verwedet. Ebenso auf dem Umschlag eingesetzt. Undzwar auf der Lasche. Siehe auf dem unteren Bild.

Jetzt kannst Du ihr das Weihnachstkleid aufkleben.

Jetzt zum Körbchen.Möhren zu Weihnachten, nein passt natürlich nicht. Da kam mir das Designpapier WEIHNACHTEN IN ALLER WELT (HK S.29) gelegen. Ein Streifen hat die passenden Motive. Lebkuchenmännchen, Kekse und ein Kekstannenbaum. Diese habe ich ausgeschnitten und so auf die Möhren geklept, dass man sie nicht mehr sieht. Du musst aber das Körbchen, Körbchengriff und die Hand erneut, seperat stempeln und aufkleben. So hat es den Effekt, dass die Weihnachtsleckereien im Körchen liegen.

Die Haut habe ich mit Hautfarben von Brushmarkers koloriert. Für die Haare habe ich die neuen Blends von Stampin´ Up! verwendet.

Dazu folgt aber ein anderes Projekt.

Viel Spass beim Nachbasteln. Theoretisch könnte man ihr auch ein Halloween-Kleid schneidern, oder ein anderes Sommerkleid, oder etwas herbstliches.

Du siehst STAMPIN´ UP! Materialien bieten wieder einmal viele tolle Möglichkeiten.

Hier die Links zu den Team Mitgliedern:

StartFragment

EndFragment

bottom of page