top of page

#stempelundbastelworkshop

Hallo meine Lieben, mein nächster STEMPEL & BASTELWORKSHOP findet am SA. 20.01.2018 von 15.30h bis 18.30h statt.

Ich möchte Euch den neuen Frühjahres / Sommerkatalog 2018 vorstellen und nicht zu vergessen: Es ist wieder SALE A BRATION Zeit -

Es sind wieder jede Menge tolle Produkte im GRATIS SALE A BRATION Produkte dabei.

In diesem Workshop zeige ich die BRUSHO Produkte aus dem Frühjahreskatalog S. 26

Brusho ist Aquarellfarbe in Pulverform. Sagenhaft, was man alles damit antellen kann. Ihr werdet erstaunt sein

Die Kosten betragen 15,00€ Pro Person. Im Preis enthalten sind Materialkosten, Kaffee & Wasser.

Ich freue mich au Euren Besuch.

Wer teilnehmen möchte, bitte ich um Anmeldung über info@oxygen-group.de, da die Plätze begrenzt sind.

Vielen Dank.

STEMPEL & BASTELWORKSHOP in Bad Endbach

Am Bewegungsbad 4

(KSF-Zentrum)

35080 Bad Endbach

02776-911280

lg Yurda

bottom of page