top of page

#P a S t e l l o BLOG HOP / Lieblingsprodukt

Hallo Ihr Lieben - das Thema zu unserem heutgen BLOG HOP heisst: Lieblingsprodukt aus dem Frühjahres / Sommerkatalog

Ich habe mich für das Produktpaket KAFFEEKRÄNZCHEN entschieden. Ich habe mich sofort verliebt. Herrvorragend geeignet um eine liebe Freundin persönlich zum Kaffee und einem netten Plausch einzuladen.

Die passenden Thinlits gibt es auch - und das macht es so besonders.

Das Set ist easy und selbsterklärend.

Ich muss aber eines dazu erklären. Ich habe das Designpapier meiner Wahl auf die Hauptkarte zuerst aufgeklebt und dann ausgestanzt.

Was dann passiert ist und was ich mit den Resten und Abschnitten gemacht habe, zeige ich Euch in einem anderen Beitrag -

Viel Spass beim Hopen. Unten findet Ihr die Links zu den nächsten Hops !

lg Yurda

...interessant welches Stempelset sich hervoragend hiermit kombinieren lässt. Ich komme im nächsten Monat darauf zurück....

hier die Liste der P a S t e l l o Design Team Teilnehmer:

StartFragment

Yurda Uriah Scott (Hier bist Du gerade)

EndFragment

bottom of page