top of page

# P a S t e l l o BLOG HOP / Frühjahr & Ostern

Herzlich willkommen auf unserem P a S t e l l o Design Team BLOG HOP !

Das heutige Thema: Frühjahr & Ostern

Hier mein Projekt zum Thema...TRANQUIL TULIPS (Hauptkatalog S. 223)

Ich liebe two steps Stempel...Da kann man durch 2 verschiedene Töne tolle Effekte zaubern. Hier habe ich Sommerbeere und Feige eingesetzt.

Die Farben findest Du im Hauptkatalog auf Seite 184.

Ich wollte die Karte schlicht und einfach halten.

Aber ich möchte Euch unbedingt auf mein selbst gestempeltes Designpapier hinweisen. Ich hebe immer die Blässchenfolie auf. Früher als Kind haben wir die Blässchen einzeln ausgedrückt. Was ein Spass ;-) Diesmal habe ich sie zum Stempeln genommen. Ich habe die Folie mit dem Stempelkissen eingefärbt und vorsichtig auf das weisse Papier gelegt und aufgedrückt. Tolles Ergebnis oder ?!

Hier die Liste aller heutigen Teilnehmerinnen:

StartFragment

Yurda (hier bist Du gerade)

EndFragment

bottom of page