top of page

# P a S t e l l o BLOG HOP / Farb Challenge

Herzlichst willkommen zu unserem nächsten BLOG HOP -

Diesemal haben wir eine Farb-Challenge. Die Farbkombination haben unsere Leser ausgewählt.

Auf unserer facebook Fanpage https://www.facebook.com/P-a-S-t-e-l-l-o-Design-Team-127421281241079/ haben wir unsere Leser aufgefordert uns ihre Lieblingsfarbe zu nennen. Die 3 meist genannten Farben wurden dann für unser heutiges Tema eingesetzt.

SAVANNE - SOMMERBEERE - LIMETTE

Und dies ist mein Projekt....

Bald ist Ostern. Ich fand, dieses Stempelset passend hierzu. Das Set findest Du im Frühjahreskatalog auf der Seite 14. Passende Handstanzen dazu gibt es ebenfalls. Diese kamen auch zum Einsatz. Das Geschenkband mit Metallic-Kante in der Farbe SOMMERBEERE fand ich so toll, dass ich diesen anstatt Papier eingesetzt habe. Ebenfalls zu finden im Frühjahr / Sommerkatalog auf der Seite 13.

Ich habe die Karte so gestaltet, dass Du meine Idee als Layout nutzen kannst.

So wie hier:

Ich habe das Layout in den selben Farben erstellt um es etwas besser zu verdeutlichen. In der Mitte kannst Du anstatt der 3 kleinen Stempel ein grosses für die Mitte nehmen zum Beispiel. Das sieht dann so aus:

Diesen Stempel gibt es leider nicht mehr ! Aber Du kannst natürlich allen möglichen Stempel hierfür nehmen. Ich sammel gerade die Stempel, die mit den Thinlits harmonieren. Die Ovalen Thinlits (Hauptkatalog auf der Seite 214) passen zu diesem Stempel wie angegossen.

Die Ovalen Thinlits sind ein Must-Have. Ich kann Anhänger herstellen, Ostereier kreieren, Stempel ausstanzen.

Was ich sehr gerne mache sind Fensterkarten. Die Stanzteile hebe ich dann auf für Anhänger oder Ostern....

Weisst Du was ich meine ????

Viel Spass beim Weiter-Hüpfen ;-)

Kreative Grüsse

Yurda

URIAH SCOTT design !

Bitte klicke auf den Next Button - der führt Dich zum nächsten Blog !

bottom of page