top of page

# P a S t e l l o BLOG HOP / Geburtstagsgruesse

Willkommen zu unserem neuen Blog Hop mit dem Design Team P a S t e l l o !! Unser heutiges Thema: GEBURTSTAGSGRÜSSE

Ich habe mich fü das Stempelset MAGICAL MERMAID entschieden. Die Zubehörliste zum Nachbasteln folgt zum Schluss.

Sie ist wirklich magisch geworden.

Ich habe auf das Designpapier gestempelt und mit einem Cutter den Bereich ausgeschnitten, den ich mit einem Gelkissen versehen wollte.

Und noch einmal auf Flüserweiss gestempelt. Die Flosse und den Oberkörper habe ich coloriert und ausgeschnitten, um es anschliessend aufzukleben. Undzwar auf das Stempel auf dem Designpapier. So sieht es dann aus..

Mein Gelkissen besteht aus einem Zipperbeutel gefüllt mit klarem Haargel und blauem Glitzer. Etwas eingefärbt mit 1 Tropfen Himmelblau. Unsere Nachfüllflaschen eignen sich perfekt hierfür.

Hier ein weiteres Bild wie effektvoll die Karte geworden ist. Wenn Du etwas auf das Geldkissen drückst kommt der darunterliegende Farbkarton zur Geltung.... Very magical....

Du benötigst für dieses Projekt:

Das Stempelset MAGICAL MERMAID aus dem JK S. 173

Transparente Blöcke für Klarsichtstempel b,c,f,h aus de JK S. 217

Verschiedene Marker JK S. 202

Farbkarton Farbe nach Wahl JK ab S. 184

Das verwendete Designpapier gibt es leider nicht mehr. Aber lässt sich selber herstellen. Hierzu folgt die kommende Woch ein seperater Beitrag.

Papierschneider JK S. 205

Farbkarton in Flüsterweiss oder Vanille für die Karteninnenseite für einen persölichen Text JK S. 185

Umschläge JK S. 195 (Ich benutze die Grösse C6, da meine Karten immer 10,5 cm X 14,85cm haben.)

Flüssigkleber und Diamensionals JK S. 202 und 203

Zipperbeutel, Haargel und Glitzer (Bastelgeschäfte...)

Ein Cutter Messer und eine Schere

Ich hoffe ich habe nichts vergessen ;-)

Viel Spass beim Nachbasteln !!

lg Yurda

Wenn Du auf den NEXT-BUTTON drückst, kommst Du zum nächsten Beitrag...Viel Spass beim Durchhüpfen...

Aber hier noch einmal im Überblick alle Teilnehmerinnen des heutigen BLOG HOP !

StartFragment

Yurda ( Hier bist Du gerade)







EndFragment

bottom of page