top of page

#magical marmaid

Mit einem Video Tutorial klappt es leider noch nicht...

Aber einzelne Schritte habe ich Euch als Foto geladen. Sie sind selbsterklärend. Die Frage war ja, wie ich die Floss gestaltet habe.

Die Grösse der Karte und die Farben sind Eurem Geschmack überlassen.

Ich schneide meine Karten immer folgendermaßen:

Aus einem DIN A4 Bogen Farbkarton schneide ich bei 10,5cm breite und falze bei 14,85cm. Dadurch habe ich keine Papierreste.

Aus dem DINA 4 Bogen erhalte ich somit exakt 2 Karten.

Das Designpapier könnt Ihr wie ich mit dem Stempelset ITS WILD - Ein Stempel aus älteren Katalogen.

Ist auch kein MUSS - Das Stempelset aus dem Jahreskatalog S. 172 bietet passende Stempel, sodass Ihr ein passendes eigenes Designpapier gestalten könnt.

Und die restlichen Schritte bleiben die Selben...

Produkliste:

Papierschneider 36,00€ (JK S. 205)

Mehrzweckflüssigkleber 5,00€ (JK S. 202)

Transparente Blöcke für Stempel (JK S. 217)

Farbkarton und Designpapier ab Seite 184 im Jahreskatalog

Accessoires (JK S. 196)

Stempelset MAGICAL MARMAID 24€ (JK S. 172)

Nachfülltinte in Blautönen oder andere nach Eurem Belieben (JK ab S. 184)

UND

Haargel KLAR und Zipperbeutel in der Grösse mind. 5cm mal 5cm ! Sonst ist Euer Beutelchen kleiner als die Flosse der Meerjungfrau...

Und wenig Glitzer...

Bei Fragen zum Projekt oder zu einer Bestellung schreibt mir einfach....

info@oxygen-group.de

und hier die Bilder und geordneter Reihenfolge....

bottom of page