top of page

#P a S t e l l o BLOG HOP / Hochzeit


Willkommen zu einem neuen Blog Hop - einem Zusatz Hop zum Thema Hochzeit....

Kein alltägliches Thema für mich. Entwerfe ich jetz eine Einladungskarte oder eine Gratulationskarte ???

Das Schöne bei Stampin Up !! Die wahnsinnige Möglichkeit und Kombinationsvielfalt der Produkte...

Ich habe meine Karte nicht klassisch in weiss und glitzer gehalten..Daran denkt man bei einer Hochzeit...Aber eine Farbe gibt es ja trotzdem, die die gesamte Hochzeit von Torte bis Tischdeko begleitet...Ich habe mich für die Farbe JADE als Dominierende und ein dezentes GLUTROT als Nuance entschieden...

Alle hier aufgeführten Produkte werden ab 01.06.2018 im neuen JAHRESKATALOG 2018 / 2019 erhältlich sein...

Und hier mein Ergebnis:

Es braucht nicht viel um schnelle, schöne und individuelle Karten zu entwerfen...In den nächsten Tagen werde ich eine Rubrik anlegen, ich denen ich Grundprodukte zusammenstelle, die Ihr stets zum Basteln braucht, wie z.B das Schneidebrett...

Aber dazu später mehr...

Der nächst Button führt Euch zum nächsten Projekt...

Vielen Dank, dass Du dabei bist. Viel Spass beim Hopen !!

lg Yurda

Hier alle Links der Teilnehmerinnen im Überblick:

StartFragment

Yurda ( HIER bist Du gerade)

EndFragment

bottom of page