top of page

#you rock


Hallo meine Lieben.

Heue möchte ich Euch eine neue Karte vorstellen.

Hierbei habe ich mich auf das tolle Designpapier HOLZDEKOR konzentriert, weniger auf die Stempeltechnik.

Damit das Designpapier so richtig zur Geltung kommt.

Bevor ich jedoch die Stiefel gestempelt habe, habe ich meinen Farbkarton mit den Stampin Spritzern angefeuchtet, zerkneult und wieder auseinandergelegt und trocknen lassen. Erst danach habe ich gestempelt. Damit es etwas ledern aussieht.

Ich hoffe Euch gefällt es.

Hier die Materialliste:

STEMPEL:

1) One Wild Ride HK S. 55

2) Country Livin´ HK S. 146

PAPIER:

1) Farbkarton in

a) Wildleder HK S. 184

b) Espresso HK S. 184

2) Desgnpapier

a) Holzdekor HK S. 191

FARBEN:

Stempelkissen und Writer

1)Wildleder

2)Espresso

Farben und Stifte findest Du im Hauptkatalog HK S. 182

Zubehör:

1) Stampin Spritzer HK S. 203

Wenn Du Fragen zu den Produkten oder zur Bestellung von Produkten, dann schreibe mir eine email an:

info@oxygen-group.de

Kreative Grüsse

Yurda

bottom of page