top of page

#teezeit

Diese süsse Teedose ist mir sofort aufgefallen. Wobei ich würde selbstgebakene Kekse in der Dose aufbefwahren...

Verschenken, verkaufen, Auftragsarbeit. Hier ist einfach alles möglich.

Unser Designpapier eignet sich hervorragend. Wie angegossen.

Das Designpapier hat die Maße 30,5cm X 30,5cm.

Ich habe ein Streifen von 7cm X 30,5cm rausgeschnitten. Passt exakt um die Dose herum. Zum Kleben eignet sich das Snail Klebemittel.

Dieses Produkt findest Du im Hauptkatalog auf der Seite 213.

Wenn Du möchtest bastel ich Dir eine individuelle Dose...Das Design kann selbstverständlich variieren. D.h Du musst Dich nicht an dem Design TEEZEIT orientieren. Der aktuelle Hauptkatalog bietet hierfür unzählige Möglichkeiten.

Wenn Du Fragen hast kannst Du mich kontaktieren.

info@oxygen-group.de

Selbstverständlich kannst Du auch zu Hause mit Deinen Lieben gemeinsam basteln.

An dieser Stelle möchte ich auf unsere August Aktion - die BONUSTAGE - hinweisen. Im August shoppen, im September einlösen.

Du bekommst für je 60€ Einkauf einen 6€ Gutschein. Für 120€ 12€ Gutschein...usw.

Wenn Du Fragen hast, kontaktiere mich unter: info@oxygen-group.de

Ich habe weitere Dosen bestellt. Denn Weihnachten steht ja bald an..

Alles was Du brauchst findest Du auf diesen Seiten..

bottom of page