top of page

#P a S t e l l o BLOG HOP / Natur


Herzliche Willkommen auf unserem nächsten BLOG HOP vom P a S t e l l o Design Team !!

Unser heutiges Thema: NATUR

Für mich heisst Natur - NICHT VOM MENSCHEN GEMACHT !! Die pure Schönheit der Natur habe ich versucht in diese 2 Karten einzufangen !!

Manchmal braucht ein Projekt wenig Zutaten.

Ich habe mich lediglich dem Stempelset WINTERWALD bedient. Als Farbe habe ich GRÜN eingesetzt. Die Farbe der Natur.. Auch der Spruch ist aus dem Stempelset und passt einfach super...Und so ist es auch:

JEDER TAG IST EIN NEUER ANFANG

Hier die Produktliste zum Nachbasteln.

Werkzeuge:

Schneidebrett, Stempelblöcke a, c, e, g (69,50€ aus dem Hauptkatalog S. 206 & 208)

Stempel: Winterwald 28,00€ (Herbstkatalog S. 27)

Papier: Flüsterweis 11,75€ (40 Bögen pro Pkt.) Aus dem Hauptkatalog S. 184

Farbe: schwarz und wasabigrün 18€ (Aus dem Hauptkatalog ab den Seiten182 findest Du alle Farben)

Zubehör: Strukturpaste in Seidenglanz für den Schnee. 11,00€ aus dem Hauptkatalog S. 202

Heute Abend ist nocheinmal eine Sammelbestellung. Bis Ende August laufen noch die Bonustage. Das heisst, wenn Du für 60€ bestellst , erhälst Du einen Gutschein im Wert von 6€ , den Du im September einlösen kannst.

Wenn Du Fragen hast, kannst Du mich gerne anschreiben unter:

info@oxygen-group.de

Über den NEXT BUTTON gelangst Du zum nächsten Projekt: Zur lieben Patricia ;-)

VIEL SPASS WÜNSCHE ICH EUCH !

lg Yurda

bottom of page