top of page

#P a S t e l l o BLOG HOP / Herbst


Ich möchte Euch dieses süsse Täschchen, die ich für mein nächstes Wokshop als Goodie vorbereitet habe, zeigen. Ich werde diese mit Bio-Tee von HELMSGARD füllen. Für mich ist der HERBST die Zeit der leckeren Tees.

Zur Zeit zeige ich meinen Teilnehmerinnen und Teamies wie vielseitig unser Stanz und Falzbrett für Geschenktüten doch ist.

So viele Möglichkeiten die passende Geschenktüte zu zaubern.

Nicht nur Variationen, sondern auch verschiedene Grössen sind möglich. Je nachdem für welches Thema oder Jahreszeit Du die Tüte einsetzen möchtest, benötigst Du lediglich Farbkarton und das passende Designpapier. Dann kannst Du eigentlich schon loslegen.

Hier die Liste der eingesetzten Materialien:

1) Stanz und Falzbrett für Geschenktüten (Hauptkatalog Seite 209)

2) Farbkarton passend zum Designpapier

3) Designpapier nach Wunsch. Ich habe das "AM FELDRAND" aus dem Herbst / Winterkatalog Seite 43 eingesetzt.

4) Stempelsets die zu Deinem Papier und Thema passt.

Ich habe das Set "WÜRZE DES LEBENS" eingesetzt, da ich ja Gewürze einpacken möchte.

Mein Fokus liegt heute beim Thema Herbst und beim Stanzbrett. Weil man so viele verschiede Geschenktüten damit gestalten kann.

Hier einige Bilder !!

Und diese Geschenktüten habe ich ebenfalls mit dem Stanzbrett erstellt !!

Der NEXT Button führt Dich zum nächsten Projekt ! Zur lieben Pia.

Viel Spass bei unserem BLOG HOP vom P a S t e l l o Design Team !!

lg Yurda

bottom of page