top of page

#P a S t e l l o BLOG HOP / Weihnachten

Herzlich willkommen zu einem weiteren BLOG HOP ! Unser Thema heute WEIHNACHTEN

ABER >>>> unser Schwerpunkt sind die Farben. Wir wollten diesmal untypische Weihnachtliche Farben einsetzten.

Es war wirklich sehr spannend.

Ich habe mich für die Farben TERRAKOTTA & JADE entschieden. Ich habe lediglich ein Stempelset und ein Designpapier benutzt. (aus dem Herbst-Winter Katalog S. 29

Weniger ist bekanntlich manchmal mehr.

Was sagt ihr dazu ?

Ich habe gleich 10 Stk. für mein Verkaufsständer produziert. Ging ziemlich gut und einfach von der Hand

Klicke auf unseren NEXT BUTTON, der führt Dich zum nächsten Projekt.

Hier aber auch die Übersicht mit allen Teilnehmerinnen des heutigen Hops.

StartFragment

Yurda (hier bist Du gerade)

EndFragment

bottom of page