#P a S t e l l o BLOG HOP / clean und simple Weihnachtskarten

November 21, 2018

HO HO HO  

Es weihnachtet endlich...Kalt ist es ja schon einmal....

 

HERZLICH WILLKOMMEN ZU UNSEREM ZWISCHEN BLOG HOP 

 

 Schnell und einfach Weihnachtskarten herstellen....Das ist unser Ziel...Ich bin schon auf die anderen Projekte gespannt. 

Ich liebe RUDOLF...daher war klar, dass ich das Stempelset AUSGESTOCHEN WEIHNACHTLICH einsetze...Es gibt auch eine passende Stanze dazu....

Hier ersteinmal mein Projekt...

 

 

 

Und hier geht es zum nächsten Projekt...

 Und hier die gesamte Liste aller P a S t e l l o Teilnehmerinnen....

 

Pia

Maren

Conni

Tina und Simone

Brigitte

 

Yurda HIER BIST DU GERADE ;-)

 

Waltraud

Daniela

Judith

Patricia

Katja

Ximena

 

-------------------------

Eingesetzte Produkte:

1)  Farbkarton in 10,5cm X 14,85cm

2) Flüsterweiss geprägt mit dem Zopfmuster (Hauptkatalog S. 222)

3) Stempelset AUSGESTOCHEN WEIHNACHTLICH (Hauptkatalog S.  97 plus mit passender Handstanze auf der S. 212)

 

Du brauchst natürlich eine Grundausstattung, wie Schneidebrett, Acrylblöcke Farbe etc...ich werde es noch einmal seperat in einem Blog aufgreifen...

 

Aber ersteinmal viel Spass beim Durchhüpfen..Genießt die Zeit...

 

lg Yurda 

unabhängige STAMPIN´ UP! Demonstatorin

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now