top of page

#P a S t e l l o BLOG HOP / clean und simple Weihnachtskarten

HO HO HO

Es weihnachtet endlich...Kalt ist es ja schon einmal....

HERZLICH WILLKOMMEN ZU UNSEREM ZWISCHEN BLOG HOP

Schnell und einfach Weihnachtskarten herstellen....Das ist unser Ziel...Ich bin schon auf die anderen Projekte gespannt.

Ich liebe RUDOLF...daher war klar, dass ich das Stempelset AUSGESTOCHEN WEIHNACHTLICH einsetze...Es gibt auch eine passende Stanze dazu....

Hier ersteinmal mein Projekt...

Und hier geht es zum nächsten Projekt...

Und hier die gesamte Liste aller P a S t e l l o Teilnehmerinnen....

StartFragment

Yurda HIER BIST DU GERADE ;-)

-------------------------

Eingesetzte Produkte:

1) Farbkarton in 10,5cm X 14,85cm

2) Flüsterweiss geprägt mit dem Zopfmuster (Hauptkatalog S. 222)

3) Stempelset AUSGESTOCHEN WEIHNACHTLICH (Hauptkatalog S. 97 plus mit passender Handstanze auf der S. 212)

Du brauchst natürlich eine Grundausstattung, wie Schneidebrett, Acrylblöcke Farbe etc...ich werde es noch einmal seperat in einem Blog aufgreifen...

Aber ersteinmal viel Spass beim Durchhüpfen..Genießt die Zeit...

lg Yurda

unabhängige STAMPIN´ UP! Demonstatorin

EndFragment

bottom of page