top of page

#P a S t e l l o BLOG HOP / Weihnachtsdeko


Die schönste Zeit des Jahres - >>>>>

..backen, kochen, Geschenke planen, den richtigen Tannenbaum suchen....und dekorieren...

dies ist auch unser Thema: WEIHNACHTSDEKO !!

Ich habe beim STEMPEL & BASTELWORKSHOP Stammtisch mit der lieben Susi ein paar Adventshäuschen gebastelt.

>>>Übrigens auch für Kinder geeignet...

Der Untergrund besteht aus einer einfachen Schachtel ohne Deckel...

Das Dach aus einem Streifen 5cm X 29,7cm (DINA 4 Bogen nehmen und 5cm breite Streifen schneiden, fertig) einfach etwas Kleber drauf geben und Kunstschnee aus dem Bastelladen rieseln lassen...

Was ein Spass...Die Dekoration ist jedem überlassen...Ich habe mir einige Zweige mit der Handstanze ZIERZWEIG aus dem Herbstkatalog S. 29 ausgestanzt und oben mit Gluedots verklebt...

In der Box befindet sich ein LED Teelicht...

Einfach Zucker diese Häuschen ;-) Ich bin schon total gespannt was die anderen P a S te l l o Mitglieder gewerkelt haben...

Der NEXT BUTTON führt Dich zum nächsten Projekt !! VIEL SPASS WÜNSCHE ICH EUCH

Weihnachtliche Grüsse

Yurda

HIER NOCH EINMAL EINE ÜBERSICHT MIT ALLEN TEILNEHMERINNEN !!

StartFragment

Yurda (HIER BIST DU GERADE)

EndFragment

bottom of page