top of page

#Blog-Hop Team Stempeldochmal / Weihnachten

Halli Hallo zusammen - heute mal ein anderer BLOG HOP - mit dem Team STEMPELDOCHMAL von Jasmin Schulze..

Unser Thema natürlich Weihnachten....

Lass Dich inspirieren & geniesse einfach das Hüpfen durch viele tolle Projekte..

Vergiss aber nicht Deinen Kaffee oder Tee ;-)

Ich habe mich für Geschenkeanhänger entschieden. Davon brauche ich so einige. Für meine Geschenke, für Stampin Up Kundinnen und

die Mary Kay Kundinnen...Die bekommen ihre Bestellung weihnachtlich verpackt ;)

Im übrigen auch eine gute Gelegenheit Papierreste zu verarbeiten..

Ist der Schneemann nicht süss ;-) Die Schnebällchen sind im übrigen auch Reste..

z.B die Handstanze LEBEKUCHENMÄNNCHEN aus dem Haupkatalog S. 212...Die Knöpfe eignen sich super als Schneeflocke ;-)

Ich bin mir sicher, dass Du andere passende Handstanzen oder Thinlits hast, die kleine Kreise abwerfen...schau mal nach ;-)

Rudolf darf nicht fehlen..Die Handstanze GLÜHBIRNE aus dem Herbstkatalog S. 6 hat die passende Grösse, um kleine Reste ausstanzen zu können.

Für sein Geweih brauchst Du die Handstanze ZIERZWEIG aus dem Herbstkatalog S. 29.

Für die Nase ebenfalls Reste ausstanzen.... in Rot ;-)

Du kannst auch passenden Strassschmuck nehmen. Ich habe aber in diesem Fall die Lackakzente aus dem Herbstkatalog S. 19 eingesetzt..

...über diesen Link kommst Du zum nächsten Projekt von der lieben Sonja: www.kunterbunte-papiertraeume.de

Hier noch einmal die Materialliste im Überblick:

Handstanzen: a) Gewellter Anhänger JK S. 210

b) Glühbirne Herbstkatalog S. 6

c) Zierzweig Herbstkatalog S. 29

d) Lebkuchenmännchen JK S. 212 <<< hier gibt es auch ein passendes Stempelset ebenfalls im HK S. 97 Ein sehr vielseitiges Set. Kann ich nur empfehlen. Nicht nur zu Weihnachten einsetzbar.

Papierkarton: in den Farben Rot, Braun und Glitzer Papier für das Geweih...z.B aus dem Herbstkatalog S. 29. Total schön ;-)

Viel Spass wünsche ich Euch !!

lg Yurda

bottom of page