top of page

#P a S t e l l o BLOG HOP / Lieblingsprodukt aus dem neuen Frühjahr / Sommerkatalog


Herzlich Willkommen Ihr Lieben -

es heisst wieder BLOG HOP im Team P a S t e l l o.

Wir stellen Euch heute unsere Lieblingsprodukte vor. Ich liebe es zu kombinieren. Vorallem ich sammel alle Stempel, die zusammen passen und harmonieren und zu einem neuen Ganzen werden.

Hier ein Bild von meinem Projekt. Ich muss noch colorieren. Aber das ist in diesem Fall zweitrangig. Ich möchte Euch mit diesem Projekt meine Begeisterung für diesen Stempel Stil zeigen.

ON TOP es ist zur Zeit SAB Zeit. Im Katalog habe ich gleich 2 Stempelsets gefunden, die in meine Sammlung passen.

Ich liebe es neue Landschaften zu erschaffen ;)

Diese Stempelsets habe ich eingesetzt:

TA TAAAA und hier meine Sammlung:

In diese Kiste kommen aber nur die Stempel in diesem Stil rein......

Als nächstes möchte ich ein 30,5cm X 30,5cm Flüsterweis Bogen bestempeln...Ich bin schon gespannt, welche Landschaft dabei rauskommt...

Viel Spass beim Nachwerkeln.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. Danke für Euren Besuch.

Und hier geht es zum nächsten Projekt, zur lieben Waltraud:

UND hier die Liste aller TEilnehmrinnen:

bottom of page