top of page

#P a S t e l l o BLOG HOP / Osterideen

Willkommen zu unserem nächsten BLOG HOP ! Heute wird es unverkennbar ÖSTERLICH ;-)

Ich liebe das Stempelset FABLE FRIENDS aus dem Herbst Winterkatalog auf Seite 28.

Im unteren Projekt habe ich den Hasen 2x gestempelt und ausgeschnitten. Dann habe ich die passenden Buchstaben auf ein Stück Draht aufgezogen und den Hasen an die Hände befestigt. Draht und Buchstaben habe ich aus einem Bastelladen ;-) Dann nur noch auf passendem Farbkarton aufgeklebt. Fertig war das Projekt. Schon während dem Basteln habe ich die Karte verkauft.

Das Schöne dabei ist, diese Hässchen passen das ganze Jahr über. Das nächste Projekt mit diesen Häschen bekommt ein HAPPY BIRTHDAY Anhänger.

In diesem Fall habe ich mit weiss embossed und mit dem Wassertankpinsel und den Stampin Writern coloriert. Wie ihr sehen könnt wünsche ich hier einen SCHÖNEN GEBURTSTAG - ebenfalls weiss auf braunem Papier embossed.

Manchmal ist weniger mehr, und schnelle Projekte einfach zum verlieben.

StartFragment

Ich habe bewusst eine detailreiche Beshcreibung weggelassen. Meine Frage an Dich: Wie würdest Du meine Idee für Dich umsetzten ?

Der next Button führt Euch zum nächsten Projekt,.Weiter unten findest Du alle Links von allen Teilnehmerinnen.

Judith

Daniela

Yurda (das bin ich)

Maren

Conni

Ximena

Patricia

Brigitte

Pia

Waltraud

Simone

EndFragment

bottom of page