top of page

Frühling und Ostern

Nur noch ca. 3 Wochen, dann heisst es Ostern & Frühling. Dies ist auch unser Thema unseren jetztigen BLOG HOPS.




Ich liebe es immer wieder unsere Handstanzen für andere Dinge zu benutzen, als vorgesehen.



Aus den Ballon-Stanzen habe ich im Handumdrehen Ostereier gemacht....Einfach den Zipfel abschneiden und die Ballons umdrehen.

Aus den Gänseblümchen Stanzen mit dem entsprechenden Schnitt erälst Du kleine und große Hasen. Meine Schmetterlingsstanzen gebe ich nie wieder her. Die kann Du das ganze Jahr über einsetzen....


Die Ballons kannst Du auch super als Hasenkörper einsetzten....genial oder ?

Nur noch die passenden Frühlingsfarben als Papier und dann kann es auch schon losgehen. Ich habe mich wieder kurz gehalten, da dieses Projekt wirlich einfach ist und für jeden geeignet ist. Versucht es einfach mal. Ich freue mich von Euch zu hören.

VLG Yurda


Alle Materialie findest Du im Webshop oder ich berate Dich auch gerne persönlich. Melde Dich gerne per eMail bei mir



Wie immer führt Euch der NEX BUTTON zum nächsten Projekt.






Und wie immer die Link Übersicht aller Projekt:


Zsuzsánna https://zsushomeofart.at/pastello-blog-hop-03-2021-mar03/ Pia https://stampwithscraproomboom.blogspot.com/2021/03/pastello-design-team-bloghop-ostern.html Ximena https://stampinxime.de/2021/03/08/ostern-und-fruhling-mit-dem-pastello-designteam/ Brigitte https://stempelfantasie.com/2021/03/08/pastello-bloghop-fruehling-ostern/ Yurda https://uriahscott.wixsite.com/stampin-up/single-post/frühling-und-ostern Patricia https://patkolandkunst.blogspot.com/2021/03/fruhling-und-ostern-unser-blog-hop.html Katja https://www.kleine-stempelmiez.de/2021/03/08/pastello-blog-hop-fruehling-und-ostern Waltraud https://stempelkeller.blogspot.com/2021/03/pastello-designteam-bloghop-fruhling.html Simone https://lamonamia.wordpress.com/2021/03/08/fruhling-und-ostern/ Dorothee https://dorobuhn.de/?p=24935 Brigitta https://brigittawunderbarverscrappt.blogspot.com/2021/03/pastello-designteam-bloghop-fruhling.html Maren https://stempelhaseblog.wordpress.com/2021/03/08/fruhlings-und-oster-blog-hop-mit-dem-pastello-design-team/ Anne-Katrin https://aks-stempelwerk.com/?p=6701

bottom of page