top of page

#P a S t e l l o hat Geburtstag...und ich auch ;-)





Hallo Ihr Lieben -


heute hat P a S t e l l o Geburtstag und wird 3 Jahre alt....Und ich auch...aber ich bin schon etwas älter....;-)

Zu diesem Anlass gibt es wieder ein Blog Hop...

von mir gibt es ein YouTube Video.

Aber nicht so wie sonst. Vorbereiten, Projekt vorher festlegen und testen..NEIN....ich hatte eine Idee, habe drauf los gebastelt...und keine Kamera laufen lassen...

Die Box Idee ist nicht neu, und nicht von mir. Irgenwo im Netzt hatte ich die Teschnik gesehen, und wollte diese schon immer anwenden....

Den Rest, seht selbst im Video. Viel Spass bei einer etwas anderen Beschreibung von Bastelprojekten...

Viele liebe Grüße

Yurda







Dieser NEXT BUTTON führt Euch zum nächsten Blog, von der lieben Ximenia ;-)



UND hier alle Links im Überblick


Simone


Maren


Yurda


Ximena


Brigitte


Anne-Katrin


Waltraud


Dorothee


Katja

bottom of page