top of page

HAPPY BIRTHDAY


Herzlich willkommen zu unserem Blog Hop. Wir sind nach einer längeren Sommerpause wieder zurück.

P a S t e l l o wird 4 Jahre alt. unglaublich oder ?


Zu diesem Anlass haben wir wieder einen BLOG HOP gestartet zum Theme GEBURTSTAGE.

Ich habe mich in das Stempelset IN DER ARKTIS aus dem aktuellen Winterkatalog auf Seite 39.

Und das ist das was mir an Stampin Up so gut gefällt. Ein Set und so viele Möglichkeiten. Ich habe gestern noch ziemlich viel ausprobiert. Dieses zeige ich Euch aber in einem der nächsten Beiträge.



Ich habe den Eisbären einfach in Aquamarin gestempelt. Wie Du sehen kannst, habe ich am Felsvorsprung abgeschnitten. Das hintere Papier in Jade und die Hauptkarte in einem dunkelen Blaub. So hatte ich die Möglichkeit schnell und einfach eine Geburtstagskarte zu zaubern und doch etwas 3D hineinbringen können. Manchmal brauche ich einfach eine schnelle Karte. Und ratzi fatzi fertig. Die Ränder habe ich mit dem Stampin Wirter in Aquamarin nachgemalt und auch die Schattierungen leicht nachgezogen. So ist etwas mehr Räumlichkeit entstanden.


Dann dachte ich mir, wenn ein Eisbär, dann auch ein Braunbär. Seht mal selbst...



Ich habe den Bären in Wildleder gestempelt und mit dem Wassertankpinsel ohne zusätzliche Farbe einfach die Stempelfarbe aufgelöst...So habe ich coloriert und dann doch nicht. ;-) Ich weiss, manchmal bin ich ein Fuchs....unten links der Bär war mit zusätzlicher Farbe, aber das war nicht so gut.



Dann habe ich mal mit dem Felsen-Stempel herumgespielt. Drumherum gestempelt, sodass die Felsenspitzen immer nach innen zeigen. Dann die links oben und rechts unten die Vögel gestempelt. Jetzt sieht es so aus, wenn man von der Schlucht in den Himmel schaut.



Bei dieser Karte habe ich die Felsspitzen, so will ich sie mal nennen, weiter nach oben zeigent gestempelt, ausgeschnitten und mit Abstandshaltern auf ein dunkeles blau geklebt. Und dann einen weissen Kreis als Vollmond aufgeklebt. Jetzt fehlt nur noch der Wolf.....


Mein Fazit aus diesem Blog Hop:

Einfach mal sich Zeit nehmen und mit den Stempeln herumexperimentieren und auch mal versuchen.



Der NEXT Button führt Euch zum nächsten Hop. Bitte einfach draufklicken. Weiter unten sind alle Links von allen teilnehmenden Blogs aufgelistet.



Wir freuen uns auf Euren Besuch:


Viele liebe Grüße

Yurda




Simone


Yurda


Patricia


Ximena


Anne-Katrin


Katja


Zsuzsánna


Pia


Brigitta


Waltraud



bottom of page