top of page

#weihnachten clean & simple





Hallo meine Lieben - unser letzter BLOG HOP für 2020 !!

Es weihnachtet sehr...CLEAN AND SIMPLE ist unser Titel. Es stimmt, es muss nicht immer kompliziert sein.

Ich werkel öfters einfache Karten. Dabei konzentriere ich mich entweder auf das Designpapier, oder auf das Stempelset.. Ich versuche bei einer Technik-Art zu bleiben.

Die Stempelsets von Stampin´ Up! sind so aufgebaut, dass Du diesen einen Set auf ganz unteschiedliche Weise nutzen kannst. Wenn Du Lust hast, können wir auch mal gemeinsam online basteln...


Hier meine Interpretation von CLEAN & SIMPLE..

Ich habe eher meine kleinen Papierreste verarbeitet..Was soll ich sagen...ich mag es total...



Hier habe ich mal einen Schnäuzer eingebaut. Hierfür brauchst Du die Tulpenstanze (Im Hauptkatalog auf Seite 169)

Nikolaus Schoki..

Ich habe einfach kleine Quadrate ausgeschnitten und passend platziert. Eigentlich bedarf es keiner Beschreibung.

Was meinst Du ?



Schön, dass Du auf meinem Blog warst. Ich freue mich über jeden Besuch.


Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und wenn es dann soweit ist, Frohe Weihnachten...

ho ho ho..


Viele liebe Grüße

Yurda

whatsapp: 0160-4985124



Der NEXT BUTTON führt Euch wie immer zum nächsten Projekt.

In diesem Fall zur lieben Zsuzsánna







Simone


Katja


Waltraud


Anne-Katrin


Yurda


Zsuzsánna


Maren


Conni


Ximena


Pia


Patricia


Dorothee


Brigitte

bottom of page